Partei

Mitgliederzahl steigt auf 4500

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein wachsen weiter: inzwischen sind 4500 Menschen bei den schleswig-holsteinischen Grünen Mitglied. Dazu sagt der Landesvorsitzende Steffen Regis:

Auch während der Corona-Pandemie haben sich viele Menschen entschieden, Grünes Mitglied zu werden. Sie setzen gemeinsam mit uns ihr Vertrauen in den politischen Wandel um aus der Krise zu kommen. Das freut uns sehr und ist Ansporn, besonders jetzt, in dieser Krisenzeit, Grün voranzuschreiten. Der Weg aus der Coronakrise kann nur über die gleichzeitige Bekämpfung der Klimakrise gehen. Dazu brauchen wir ein Klimawirtschaftswunder. Wie wir uns das vorstellen, haben wir in unserem Papier „Jetzt erst recht: Mut zum Wandel.“ dargelegt. Dass uns so viele Menschen dabei unterstützen, ist großartig.

Neuste Artikel

Geld für eure grünen Projekte: Der Projektfonds des Landesverbandes

Das Foto zeigt Monika Heinold und Aminata Touré. Beide sitzen entspannt lächelnd nebeneinander auf zwei Sesseln. Im Hintergrund ist eine grün angestrahlte Wand zu sehen.

Unser Vorschlag für das Grüne Spitzenduo zur Landtagswahl 2022: Monika Heinold und Aminata Touré!

Das Foto aus dem Weltraum zeigt den Planeten Erde.

„Bürger*innenrat Klima ist wichtiger Meilenstein für das Erreichen des 1,5 Grad-Ziels“

Ähnliche Artikel