Landesvorstand

Der Landesvorstand vertritt die Grüne Partei nach innen und außen. Er handelt dabei auf Grundlage der Beschlüsse der Parteiorgane. Der jetzige Landesvorstand wurde auf dem Landesparteitag am 7. Oktober 2017 in Neumünster gewählt. Er besteht aus den zwei gleichberechtigten Landesvorsitzenden, zwei Beisitzer*innen sowie der Schatzmeisterin. Die beiden Vorsitzenden sind für die politische Außendarstellung der Landespartei verantwortlich.

Der Landesvorstand tagt wöchentlich Montags in der Regel von 18:00 – 20:30 mitgliederöffentlich. Da die Zeiten variieren können, bitte einmal Kontakt aufnehmen mit Dörte Schnitzler.

Ann-Kathrin Tranziska

Landesvorsitzende, KV Pinneberg

Details »

Steffen Regis

Landesvorsitzender, KV Kiel

Details »

Malte Krüger

Beisitzer, KV Kiel

Kerstin Mock-Hofeditz

Beisitzerin, KV Nordfriesland

Details »