Wir GRÜNEN sind eine Mitmach-Partei. Als basisdemokratische Partei liegen uns offene Diskussionen und transparente Entscheidungen am Herzen. Daher finden die meisten unserer Sitzungen öffentlich statt und stehen allen Interessierten offen. Du findest dort sicherlich Mitstreiter*innen und Diskussionspartner*innen zu Themen, die dich bewegen.

Wenn du Fragen zur Arbeit der Grünen bei dir vor Ort hast, kannst du dich gerne an die Kreis- und Ortsverbände wenden. Die jeweiligen Vorstände oder Geschäftsführer*innen informieren dich auch über lokale GRÜNE Termine.

Als GRÜNE Schleswig-Holstein konnten wir in den letzten Jahren viele neue Mitglieder gewinnen und freuen uns über diese Entwicklung. Vieles in der Partei befindet sich in Um- und Aufbruch. Du kannst ein Teil der Bewegung werden!

Ratfink1973 / Pixabay

Mitglied werden

Jeden Tag etwas für unsere Werte – Klimaschutz, Gerechtigkeit, Mitmenschlichkeit – . Werde deshalb Teil der Grünen Familie. Wir sind die unverbesserlichen Optimisten. Streite mit uns für eine bessere, gerechtere Welt. Wir freuen uns auf Dich!

Mitglied werden

webandi / Pixabay

Reinschnuppern

Alle Aktionen, Sitzungen und weitere Termine, bei denen du die Arbeit der GRÜNEN Schleswig-Holstein erleben kannst. In unserem Kalender findest Du alle politischen Termine auf einen Blick.

Mitarbeiten

Unsere Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) sind das inhaltliche Fundament der Grünen Partei: Grüne-Denk-Fabriken. Die LAGen arbeiten an der programmatischen Weiterentwicklung der Partei mit und tauschen sich zu aktuellen Themen aus.

Zu den LAGen

nattanan23 / Pixabay

Spenden

Wir GRÜNE machen uns nicht von Großspenden abhängig. Deshalb freuen wir uns über jeden Euro für unsere Arbeit an der Zukunft Schleswig-Holsteins.