Suchformular
Suche schließen

Mütterstammtisch

Liebe grüne Mütter,

nach einer kleinen Pause trifft sich am 11.4.2023 von 20:00-22:00 wieder der Mutterstammtisch.

Wir wollen mal wieder eine Runde klönen zu den politischen Themen rund ums Mutter sein.

 

Vom Bundesfrauenrat in Berlin bringe ich einen kleinen Input mit zu Leihmutterschaft und Eispende & zum neuen Namensrecht.

Als Mütter haben wir da sicherlich einen fokussierten Blick drauf und können so zur Meinungsbildung in der Partei beitragen.

 

Natürlich sind auch Eure Themen herzlich willkommen und pünktlich müsst ihr auch nicht sein: guckt einfach vorbei.

 

Die Einwahldaten auf Anfrage.

 

Ich freue mich Euch wieder zu sehen

Eure Anna

 

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Über 6.000 Mitglieder!
    In den letzten Monaten erleben wir GRÜNE bundesweit eine starke Eintrittswelle, auch in Schleswig-Holstein profitieren wir davon, seit Jahresbeginn sind hier allein 319 Menschen eingetreten. Seit April sind wir in Schleswig-Holstein damit...