Termine

Montag
31.07.17

Die Landtagswahl hat uns in den letzten Monaten sehr in unserer Arbeit bestimmt und jetzt sind wir schon fast mitten im Bundestagswahlkampf. Auch wenn die Urlaubszeit unmittelbar bevorsteht, sollten wir noch eine gedankliche Pause einlegen und uns ohne Wahlkampfgedanken noch einmal treffen.

Dienstag
15.08.17

Bahnlärm in Lübeck - sind auch Sie betroffen?

Bahnlärm in Lübeck melden - Bürgerinnen beteiligen sich – DIE GRÜNEN unterstützen

Freitag
18.08.17

Öffentliche Diskussion mit den Direktkandiat*innen aller Parteien in Kiel über die Stärkung der direkten Demokratie. Organisiert wird die Aktion von Mehr Demokratie e.V. Luise Amtsberg steht als Kieler Direktkandiatin rede und Antwort.

Samstag
19.08.17

Unter dem Motto "Achtung" findet dieses Jahr am 18. und 19. August der Lübecker Christopher-Street-Day statt.

Sonntag
27.08.17

Radtour entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze "dem grünen Band" radeln wir von Büchen nach Boizenburg mit dem Bundestagskandidaten Konstantin von Notz.

Weitere Informationen folgen.

Donnerstag
31.08.17

Vortrag mit Arfst Wagner

Das BGE kommt. Aber in welcher Form? –

Modelle und Finanzierungskonzepte

Donnerstag
07.09.17

Auch in diesem Jahr ist der Grüne Landesverband SH in Kooperation mit der Grünen Landtagsfraktion SH mit einem Messestand auf der Landwirtschaftsmesse NORLA vertreten. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Messe auf der Tierzucht und der Tierhaltung.

Donnerstag
14.09.17

Vortrag mit Arfst Wagner (Landesvorsitzender von BÜNDNIS 90 /DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein)

Sonntag
24.09.17

Die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag soll am 24. September 2017 stattfinden.

Samstag
07.10.17

Der Parteitag beginnt am Sa., 07.10.17 voraussichtlich um 11:00 Uhr und endet am So., 08.10.17 im Laufe des Nachmittags.

Weitere Informationen folgen.

Dienstag
10.10.17

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte sind herzlich willkommen.

Schwerpunkt: Feste Fehmarnbelt-Querung