Haustürwahlkampf

Ding Dong – der 29. April 2023 steht im Zeichen des Haustürwahlkampfs

Damit sich am 14. Mai 2023 möglichst viele Wähler*innen an der Kommunalwahl beteiligen, geben unsere zahlreichen Freiwilligen in Schleswig-Holstein noch einmal alles. Wir wollen zweitstärkste Kraft in Schleswig-Holstein werden. Deshalb geben wir im Wahlkampfendspurt noch einmal alles und ziehen von Tür zu Tür, um im ganzen Land sichtbar zu sein und Wähler*innen direkt und persönlich anzusprechen. Haustürwahlkampf erhöht die Wahlbeteiligung nachweislich um bis zu sieben Prozent und hat sich in der Vergangenheit bezahlt gemacht – im Durchschnitt konnten wir Menschen an jeder 10. bis 12. Tür überzeugen, GRÜN zu wählen.

Du willst auch Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Dann melde Dich jetzt für einen Haustürwahlkampfsamstag in Deiner Nähe.

Haustürwahlkampftermine in deiner Nähe
In der Terminübersicht sind die Kontakte der Haustürwahlkampfkoordinator*innen vor Ort hinterlegt- bitte melde Dich bei ihnen, wenn du dich vor Ort beteiligen willst – so können wir den Materialbedarf besser kalkulieren. Wenn du an anderen Tagen mehr Zeit hast, melde dich gerne genauso bei den Koordinator*innen – die Teams vor Ort sind in den letzten 2 Wochen regelmäßig im Haustürwahlkampf unterwegs!

Samstag, 29. April

Diese Terminübersicht wird laufend ergänzt – schaut gerne wieder rein!

10:00 Uhr – Halstebek (Kreis Pinneberg), Treffpunkt: Bahnhof Haltenbek, Kontakt: Jan Gahde (ggf. auch/oder 14:00 Uhr, bitte erfragen)

10:00 Uhr – Mölln, Treffpunkt Bauhof Mölln, mit Konstantin von Notz (MdB), Kontakt: info@gruene-moelln.de

10:00 Uhr – Neumünster, Treffpunkt: Fürsthof 6, Kontakt: Juliane Michel

10:00 Uhr – Barmstedt, Treffpunt: Marktplatz Barmstedt (zunächst Infostand, anschließend Haustürwahlkampf), Kontakt: info@gruene-barmstedt.de