Suchformular
Suche schließen

Wahlparty zur Bundestagswahl

Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein und der Grüne Kreisverband Kiel laden anlässlich der Bundestagswahl 2021 zur gemeinsamen Wahlparty ein. Ab 18 Uhr verfolgen wir gemeinsam Prognose und Hochrechnungen zur Bundestagswahl und haben dabei hoffentlich allen Grund zu feiern.  Mit dabei sein wird unter anderem die schleswig-holsteinische Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, Luise Amtsberg sowie die Landesvorsitzen Ann-Kathrin Tranziska und Steffen Regis.  Robert Habeck wird sich hingegen in Berlin aufhalten, um sich den Fragen der Bundespresse stellen.

Ort

Lille Brauerei
Eichkamp 9c
24116 Kiel (Hinterhof)

Anmeldung

Es war eine Anmeldung nötig, es können leider keine weiteren Anmeldungen entgegen genommen werden.

Hygieneregeln

Bei unserer Wahlparty gelten die 3G-Regeln: Genesen, geimpft oder getestet. Bitte bringen Sie den entsprechenden Nachweis mit – dieser wird am Eingang am überprüft. Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein, PCR-Tests nicht älter als 48 Stunden. Wir akzeptieren keine Fotos/Belege von selbst durchgeführten Schnelltests. Die aktuellen Erlasse machen auf der Party das Tragen einer Maske erforderlich. Es ist gegebenenfalls möglich, dass bis zum 26.09. die Maskenpflicht entfällt.

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Herzlichen Glückwunsch, Rasmus!
    Bei der gestrigen Europawahl am 9. Juni haben wir GRÜNE in Schleswig-Holstein 15,4 Prozent erreicht. Unser Europa-Kandidat Rasmus Andresen ist über die Bundesliste erneut ins Europarlament eingezogen. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende...