Suchformular
Suche schließen

Landesarbeitsgemeinschaft Migration und Flucht

Hallo ihr Lieben,

unter der Voraussetzung, dass der KOA-Vertrag bis dahin steht und veröffentlicht wurde, möchten wir euch am 26.11.21, ab 19.45 Uhr zur nächsten Sitzung der LAG Migration und Flucht einladen.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben vor der Teilnahme am Mitgliederentscheid gemeinsam mit Luise (zugesagt) und Amina (angefragt) über die migrationsrelevanten Punkte im Koalitionsvertrag zu schauen und zu diskutieren.

Wir freuen uns, wenn ihr den Termin schon mal blocken würdet, bitten aber um Verständnis, falls wir den Termin verschieben müssen.

Viele Grüße

Eure Sprecherinnen
Cathy und Benita

 

Den Link zur Videokonferenz könnt Ihr per Mail anfordern:

lag.migration@sh-gruene.de

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Nord-Grüne zum Forderungspapier der Naturschutzverbände für besseren Ostseeschutz
    Am Montag haben die schleswig-holsteinischen Naturschutzverbände gemeinsam mit dem Landesnaturschutzbeauftragten und dem Landesnaturschutzbeirat ein Forderungspapier für besseren Ostseeschutz an die Landesregierung übergeben. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein:...