Suchformular
Suche schließen

Landesarbeitsgemeinschaft Kulturpolitik

Liebe LAG-Mitglieder, liebe kulturpolitisch Interessierte,
hiermit möchten wir euch herzlich zur nächsten digitalen Sitzung der LAG Kultur einladen.

Wir wollen uns in dieser Sitzung schwerpunktmäßig der Soziokultur mit dem Fokus auf das Landtagswahlprogramm widmen und sind auf eure Ideen und Diskussionsbeiträge gespannt.

Wir freuen uns, dass wir Mieke Bohl, Geschäftsführerin der LAG Soziokultur SH, für einen Impulsvortrag zum Thema „Kulturleben vor der Haustür, was zeichnet die Soziokultur aus und was braucht sie“, gewinnen konnten.

Tagesordnung:
TOP 01: Begrüßung
TOP 02: Impulsvortrag: Mieke Bohl, Geschäftsführerin der LAG Soziokultur SH mit anschließender Diskussion
TOP 03: Berichte aus der Landtagsfraktion und der BAG
TOP 04: Schreibgruppe Landtagswahlprogramm
TOP 05: Verschiedenes

Falls Interesse besteht, an der Sitzung teilzunehmen, schreibt eine Mail. Wir senden die Zugangsdaten dann zu.

Liebe Grüße
Jens Herrndorff und Bettina Aust (LAG Kultursprecher*innen)

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Über 6.000 Mitglieder!
    In den letzten Monaten erleben wir GRÜNE bundesweit eine starke Eintrittswelle, auch in Schleswig-Holstein profitieren wir davon, seit Jahresbeginn sind hier allein 319 Menschen eingetreten. Seit April sind wir in Schleswig-Holstein damit...