Suchformular
Suche schließen

Landesarbeitsgemeinschaft Kultur

Liebe LAG-Mitglieder, liebe kulturpolitisch Interessierte, liebe kinder- und jugendpolitisch Interessierte, liebe bildungspolitisch Interessierte, hiermit möchten wir euch herzlich zur nächsten digitalen Sitzung der LAG Kultur gemeinsam mit den LAGen Bildung und Kinder- und Jugend einladen.

Wir wollen uns in dieser Sitzung schwerpunktmäßig der Kulturellen Bildung widmen und sind gespannt auf eure Ideen und Diskussionsbeiträge.

Wir freuen uns, dass wir Johanna Göb, Kulturbüroleiterin Neumünster für einen Impulsvortrag zum Thema „KulturTeil – Kulturelle Teilhabe für Kinder und Jugendliche in Neumünster“ gewinnen konnten.

Tagesordnung:
TOP 01: Begrüßung
TOP 02: Impulsvortrag: Johanna Göb, Kulturbüroleiterin Neumünster mit anschließender Diskussion
TOP 03: Berichte aus der Landtagsfraktion und der BAG
TOP 04: Verschiedenes

Viele Grüße Jens Herrndorff und Bettina Aust
(LAG Kultursprecher*innen)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sep 28 2021

Uhrzeit

19:00