Suchformular
Suche schließen

LAG übergreifendes Abendgespräch mit Tobias, Katja und Joschka

Liebe LAG Natur,

Tobias, Katja und Joschka laden die LAGen Ökologie, Energie und Landwirtschaft zu einem LAG-übergreifenden Abendgespräch ein.

Sie möchten uns an dem Abend über die großen Projekte in dieser Legislatur wie die Biodiversitätsstrategie und den Nationalpark Ostsee, aber auch über Herausforderungen wie die Gasmangellage und den Klimawandel informieren und anschließend mit uns in ein offenes Gespräch kommen.

Das Abendgespräch wird am Montag, 05.12., um 18:30 Uhr über Zoom stattfinden. Link auf Anfrage bei den Sprecher*innen.

Liebe Grüße
Sina

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Echter Ostseeschutz mal sechs
    Die Landesregierung hat heute vorgestellt, welche Maßnahmen für einen besseren Ostseeschutz sie ergreifen möchte, u.a. soll der Naturschutz in sechs Gebieten deutlich verstärkt werden. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die...