Suchformular
Suche schließen

LAG Queer

Hallo zusammen,

hier kommt – leider etwas kurzfristig – die Einladung für die nächste Sitzung am Donnerstag, den 08.12. um 19 Uhr online – Zugangsdaten auf Anfrage.

Da das unsere letzte Sitzung dieses Jahres ist und es so langsam ja auch schön winterlich wird, möchten wir euch einladen, es euch auch für die Sitzung zu Hause vorm Rechner etwas gemütlich zu machen und Punsch oder andere Heißgetränken und Keksen parat zu legen.

Daher haben wir auch nicht groß eine Tagesordnung, sondern wollen Ideen fürs nächste Jahr sammeln und ein bisschen Pläne schmieden.

Außerdem werden wir noch ein bisschen berichten, was seit der letzten Sitzung passiert ist (u.a. bei der Dachstruktur QueerGrün).

Vorschläge und Ergänzungen eurerseits sind natürlich jederzeit willkommen!

Schöne Grüße

Rebecca & Jennifer

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Echter Ostseeschutz mal sechs
    Die Landesregierung hat heute vorgestellt, welche Maßnahmen für einen besseren Ostseeschutz sie ergreifen möchte, u.a. soll der Naturschutz in sechs Gebieten deutlich verstärkt werden. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die...