Suchformular
Suche schließen

LAG Queer

Liebe alle,

hiermit möchte wir euch herzlich zu unserer nächsten Sitzung am 16. Juni um 19h einladen. Dieses Treffen wird hoffentlich das vorerst letzte Mal online stattfinden. Den Jitsi-Link schicken wir euch zeitnah vor der Sitzung zu.

Die Einladung kommt dieses Mal etwas später, da wir eigentlich ein festes Thema im Blick hatten und noch auf Referent*innen-Suche waren. Nun werden wir das Thema bi+ wahrscheinlich auf unsere Oktober-Sitzung verschieben.

Stattdessen wollen wir am 16. Juni mit euch über folgende Themen reden:
1. Begrüßung und Formalia
2. Annas Nachfolge als Sprecher*in
3. Bericht von den Koalitionsverhandlungen
4. Kurzer Einblick von Anna aus den ersten Tagen des neuen Landtages
5. Planung unserer August-Sitzung
6. Sonstiges

Wir freuen uns auf euch!

Anna & Rebecca

Die Veranstaltung ist beendet.