Suchformular
Suche schließen

LAG Natur und Umwelt

Bitte kommt alle – denn es ist Zeit für Wahlen!

Damit meine ich nicht die Kommunalwahl, sondern die Wahl der LAG-Sprecher:innen und BAG-Delegierten, die immer in der ersten Sitzung des Jahres ansteht.

 

Traut euch und werft eure Handtücher:innen (;-)) in den Ring!

Wir brauchen nicht nur eine Top-Sprecherin und einen Top-Sprecher, sondern auch super motivierte Delegierte für die Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Ökologie und jeweils mindestens 2 Stellvertreter:innen!

Christof und ich würden ja weitermachen, aber nicht auf ewig, und Stellvertreter:innen brauchen wir in jedem Fall!

Außerdem steht ein Landesparteitag an, und es ist Zeit für knackige Naturschutz-Anträge.

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Wahl Sitzungsleitung und Protokollführung

TOP 3 Wahl Sprecherin und Sprecher sowie Stellvertreter:innen

TOP 4 Wahl Delegierte für BAG-Sitzung und Stellvertreter:innen

TOP 5 Beratung über Anträge zum Landesparteitag am 25./26.03.

Vorschläge:

  • Antrag für No-Go-Areas im Naturschutz
  • Antrag gegen Elbschlick-Verklappung vor Scharhörn

(Schickt uns gern Antrags-Entwürfe im Vorfeld der Sitzung!)

TOP 6 Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf euch!

Christof und Sina

 

Die Veranstaltung ist beendet.