Suchformular
Suche schließen

LAG Landwirtschaft

Dienstag, den 22.03.2022 um 19.OOUhr

Und : Save the Date: Gemeinsam mit der LAG HH

Klima trifft Agrar: Gemeinsam gut essen – in Mensen, Kitas und Kantinen

  1. April 2022, 18:00 via LiveStream (ohne Anmeldung) auf Youtube

Infos folgen!

Diesmal wollen wir uns zum Jahresauftakt die Zeit nehmen, uns ausführlicher Kennenzulernen und gemeinsam beratschlagen und austauschen , wie wir was dieses Jahr bearbeiten und uns an dem kommenden Wahlkampf und Planungen beteiligen.

  1. Begrüssung
  2. Vorstellungsrunde und Austausch
  3. Aktuelles, Berichte Landtag, BDK , LPT
  4. Wünsche ( auch Input ), Besichtigungen ,Panung 2022
  5. Planung VAs in Kven Landtagswahl 22
  6. Termine /Sonstiges

Wir freuen uns auf euch, auch wenns nur per Bildschirm ist! Und auf einen regen Austausch!

Haltet die Ohren steif! Der Frühling naht :-)!

Grüne Grüße

Uwe

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Echter Ostseeschutz mal sechs
    Die Landesregierung hat heute vorgestellt, welche Maßnahmen für einen besseren Ostseeschutz sie ergreifen möchte, u.a. soll der Naturschutz in sechs Gebieten deutlich verstärkt werden. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die...