Suchformular
Suche schließen

LAG BGE

Unser Motto gilt weiterhin:

Ideen sammeln – Kontakte knüpfen – Dialoge auf den Weg bringen

Wie können für uns die weiteren Schritte auf dem Weg zum Grundeinkommen aussehen? Mit dieser Frage möchte ich das erste Treffen nach der Sprecher*innen-Wahl beginnen.

Ich schlage folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung
  2. Die Wahl der Sprecher*innen.
  3. Welche Ideen wollen wir weiter verfolgen?
  • Gibt es Berichte von Euren Aktivitäten?
  • Was greifen wir aus dem letzten Jahr wieder auf? Dazu hatte ich mit der Mail vom 6.1. eine Zusammenstellung versendet.
  1. Termine für dieses Jahr festlegen.
  2. Verschiedenes

Grüße  Wolfgang

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Über 6.000 Mitglieder!
    In den letzten Monaten erleben wir GRÜNE bundesweit eine starke Eintrittswelle, auch in Schleswig-Holstein profitieren wir davon, seit Jahresbeginn sind hier allein 319 Menschen eingetreten. Seit April sind wir in Schleswig-Holstein damit...