Suchformular
Suche schließen

LAG BGE

Liebe Grundeinkommens Freundinnen und Freunde,

diesen Termin könnt Ihr Euch schon Vormerken: am 22. November  von 19:30-21:30 Uhr ist unser nächstes LAG-Treffen.

Es gab den Wunsch mal wieder in Präsenz zusammenzukommen. Da wir doch weit auseinander leben, haben wir uns für einen Hybridveranstaltung entschieden.

Ulrich Hühn hat in Kiel eine Gruppe aufgebaut und angeboten, die Veranstaltung dort zu machen. Die technischen Möglichkeiten sind vorhanden.

Die Adresse:

Die Pumpe

Haßstraße 3

im Seminarraum

Wer nicht in der Nähe wohnt kann sich über folgenden Link einloggen:

https://meet.jit.si/bGe-ohne-Partei

Die Gruppe in Kiel nennt sich: BGE ohne Parteien.

Unser Motto : Ideen – Kontakte – Dialoge. Passt daher sehr gut

Die  Tagesordnung wird sein:

  1. Vorstellung der Kieler Initiative
  2. Vorstellung der LAG Bedingungsloses Grundeinkommen
  3. Rückblick auf die beiden Video Veranstaltungen und der live Veranstaltung von Thomas Straubhaar in Norderstedt
  4. Ausblick für die weitere Arbeit
  5. Bundesratsinitiative zur Ermöglichung von Pilotprojekten
  6. Sonstiges

Grüße

Wolfgang

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Über 6.000 Mitglieder!
    In den letzten Monaten erleben wir GRÜNE bundesweit eine starke Eintrittswelle, auch in Schleswig-Holstein profitieren wir davon, seit Jahresbeginn sind hier allein 319 Menschen eingetreten. Seit April sind wir in Schleswig-Holstein damit...