Suchformular
Suche schließen

Besuch des Heider Wochenmarktes mit Monika Heinold

Auf dem Wochenmarkt in Heide begrüßen wir Monika Heinold, die mit Bürger*innen der Stadt in Kontakt kommen kann.  Wir wollen uns über das Wahlprogramm sowie über diverse Themen in den Dialog kommen. Bitte haltet genug Abstand zu anderen und tragt ggf. eine medizinische Maske.

Bei Fragen können Kornelia Hahne-Broders über khahnebrod@web.de und Angelika Junker angelikajunker@gmx.de gern kontaktiert werden. 

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Nord-Grüne zum Forderungspapier der Naturschutzverbände für besseren Ostseeschutz
    Am Montag haben die schleswig-holsteinischen Naturschutzverbände gemeinsam mit dem Landesnaturschutzbeauftragten und dem Landesnaturschutzbeirat ein Forderungspapier für besseren Ostseeschutz an die Landesregierung übergeben. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein:...