Suchformular
Suche schließen

„Auf ein Glas“ mit Nadine Mai und Grünen-Politiker Anjes Tjarks

Im Kreis Pinneberg brauchen wir eine eng abgestimmte Mobilitäts- und Klimaschutzplanung. Insbesondere in Zeiten wie diesen, wo uns die Abhängigkeit von fossiler Energie so deutlich an der Preisspanne vor Augen geführt wird.

Wir GRÜNE Kreistagsabgeordnete setzen uns seit 4 Jahren für eine Verbesserung des ÖPNV Angebotes ein. Corona hat uns in dem Bereich weit nach hinten geworfen. Umso mehr müssen wir nun aufholen und investieren. Welche Wünsche haben Sie an die Verkehrswende? Welche Hürden und Chancen sehen wir als Politiker*innen? Das sind nur einige Fragen, zu denen ich, Nadine Mai geneinsam mit dem Grünen Politiker aus Hamburg Anjes Tjarks,  gern vor Ort in Wedel ins Gespräch kommen möchte.

Bei einem Glas Wein oder Bier auf dem einzigartigen Theaterschiff Batavia!

Zusammen mit dem Ortsvorstand der Grünen Wedel freue ich mich auf Ihren Besuch!

Für weitere Infos: https://www.nadine-mai.de/termin/anjes-tjarks-wedel/

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Echter Ostseeschutz mal sechs
    Die Landesregierung hat heute vorgestellt, welche Maßnahmen für einen besseren Ostseeschutz sie ergreifen möchte, u.a. soll der Naturschutz in sechs Gebieten deutlich verstärkt werden. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die...