Gemeinsames Sondierungspapier

Heute haben wir mit der CDU ein weiteres Sondierungsgespräch geführt und in vertrauter und konstruktiver Atmosphäre rund zweieinhalb Stunden miteinander getagt. In einem gemeinsamen Sonderungspapier haben wir unsere Ziele für die kommenden fünf Jahre formuliert.

Uns Grüne und die CDU eint das Ziel, unser schönes Schleswig-Holstein gut für die vor uns liegenden Herausforderungen aufzustellen. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem Sondierungspapier eine gute Grundlage haben und werden heute Abend auf unserem Landesparteitag um die Zustimmung zur Aufnahme der Koalitionsverhandlungen werben. Unser Parteitag startet heute um 18.30 Uhr in der Stadthalle Neumünster. Ihr könnt auch im Livestream dabei sein.

Sondierungspapier als PDF

Neuste Artikel

Über 6.000 Mitglieder!

Schwangerschaftsabbrüche außerhalb des Strafgesetzbuches regeln und Versorgungssicherheit gewährleisten!

Echter Ostseeschutz mal sechs

Ähnliche Artikel