Robert Habeck kommt in den Norden am 8. Juni 2024

Robert Habeck kommt am Samstag, den 8. Juni, zu zwei Wahlkampfveranstaltungen nach Silberstedt (Kreis Schleswig-Flensburg) und Flensburg. Schaut gerne vorbei und kommt mit Robert und unseren Europa-Kandidaten Rasmus in den Austausch über Europa. Wir freuen uns auf euch!

Wahlkampfveranstaltung mit Robert Habeck am 08.06. in Silberstedt

📣 Robert Habeck und unser Europa-Kandidat Rasmus Andresen kommen nach Silberstedt!Du möchtest wissen, was wir tun um Frieden und Freiheit in Europa und das „Land“ zu stärken? 🇪🇺🌈🕊️Dann würden wir uns freuen, wenn du zu unserer Veranstaltung auf unserer großen Wahlkampftour nach Silberstedt kommst, und Rasmus Andresen und Robert Habeck deine Fragen stellst:

am 8. Juni, um 16:00 Uhr, in der Festhalle Silberstedt

‼️ Melde dich jetzt auf event.gruene.de/silberstedt2024 für die Veranstaltung in Silberstedt an* und reiche deine Frage ein. (*Zutritt nur für angemeldete Gäst*innen)

Nutze die Chance, um mit unseren Politiker*innen in den Austausch zu kommen und zu erfahren, wie wir die EU stärken und unseren Wohlstand erneuern wollen.

👩‍🦽🧑‍🦯🦮 Uns ist es wichtig, unsere Veranstaltung möglichst barrierearm zu gestalten. Bitte zögere nicht, uns unter veranstaltung@gruene-sl-fl.de zu kontaktieren und uns deine Bedarfe zu Barrierefreiheit und Dolmetschen mitzuteilen, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen und uns vorbereiten können.

Wir freuen uns, dich bei unserer Veranstaltung zu sehen! 👋💚🌻

Wahlkampfveranstaltung mit Robert Habeck am 08.06. in Flensburg

Am 8. Juni um 18 Uhr besuchen Robert Habeck und unser Kandidat für das EU-Parlament Rasmus Andresen Flensburg. Nutze die Chance, um mit unseren Politiker*innen in den Austausch zu kommen und zu erfahren, wie wir die EU stärken und unseren Wohlstand erneuern wollen.

Wir schützen unsere Freiheit, verteidigen die Demokratie gegen ihre rechtsextremen Feinde, wir sichern gute Jobs und machen Europa zum ersten klimaneutralen Kontinent der Welt. Und wir wollen mit dir ins Gespräch kommen. Wir wollen wissen, was für dich zählt. 🌍💬

📅 Datum: 8. Juni
🕕 Uhrzeit: 18:00 Uhr
📍 Ort: Robbe & Berkin Werft

Wir freuen uns, dich bei unserer Veranstaltung zu sehen! 👋💚🌻

 

Bitte beachtet die Hinweise zum Einlass zu beiden Veranstaltungen!

Hinweise zum Einlass

Taschen bis zu einer Größe von DIN A4 sind erlaubt.

Die folgenden Gegenstände sind verboten und dürfen nicht mitgeführt werden:

  • Glasbehälter und Glasflaschen
  • Waffen jeglicher Art oder Gegenstände, die nach ihrer objektiven Beschaffenheit und der Art ihrer konkreten Verwendung geeignet sind, als Waffe oder Wurfgeschosse eingesetzt zu werden
  • Gassprühflaschen, ätzende und färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen
    handelsüblicher Taschenfeuerzeuge und Hygieneartikel
  • pyrotechnische Erzeugnisse und feuergefährliche Gegenstände
  • mechanisch und elektrisch betriebene Lärminstrumente (z.B. Megaphon, Gasdruckfanfare)
  • Laserpointer, Taschenlampen, Leuchtstäbe, Knicklichter
  • sperrige Gegenstände z.B. Leiter, Hocker, (Klapp-)Stühle
  • Fahnen- und Transparentstangen
  • Drogen iSd Betäubungsmittelgesetz
  • Stockschirme („Knirpse“ sind gestattet)
  • Helme, Skateboards und sonstiges Sportequipment
  • Schriften, Plakate und andere Gegenstände, die diskriminierender Meinungsbekundung dienen (z.B. rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches
    oder politisches Propagandamaterial)
  • großflächige Spruchbänder (max. 0,6m²), Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen, Konfetti etc.

 

Uns ist es wichtig, unsere Veranstaltung möglichst barrierearm zu gestalten. Bitte zögere nicht, uns unter gaeste@gruene.de zu kontaktieren und uns deine Bedarfe mitzuteilen, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen und uns vorbereiten können.

Neuste Artikel

Klimaschutzbilanz – was wir erreicht haben und was noch vor uns liegt.

Herzlichen Glückwunsch, Rasmus!

Wahlkampfveranstaltung mit Robert Habeck am 08.06. in Flensburg

Ähnliche Artikel