31. Juli in Kiel – Wir starten in den Wahlkampf!

Jetzt geht es richtig los! Am 31. Juli 2021 starten wir in die heiße Phase des Wahlkampfes des Bundestagswahlkampf! Mit dabei sein werden unsere Listenkandidat*innen 3-10 und natürlich unser Nord-Spitzenduo, Luise und Robert!

Interessierte erwarten ab 11 Uhr auf dem Europaplatz in Kiel zwei spannende Panel-Diskussionen mit Ingrid Nestle, Konstantin von Notz, Denise Loop, Marlene Langholz-Kaiser, Bruno Hönel, Jakob Blasel und Jens Herrndorff. Anschließend wird es ab 12 Uhr ein Townhall-Format mit Luise und Robert geben, bei dem interessierte Zuschauer*innen Fragen stellen können. Neben spannendem politischen Talk gibt es einen Live-DJ Popcorn.
Kommt vorbei und startet mit uns gemeinsam in einen richtungweisenden Wahlkampf – die Zeit für politische Veränderung ist JETZT!

Die Veranstaltung übertragen wir auch live auf unserem Youtube-Kanal.

Geld für eure grünen Projekte: Der Projektfonds des Landesverbandes

Das Foto zeigt Monika Heinold und Aminata Touré. Beide sitzen entspannt lächelnd nebeneinander auf zwei Sesseln. Im Hintergrund ist eine grün angestrahlte Wand zu sehen.

Unser Vorschlag für das Grüne Spitzenduo zur Landtagswahl 2022: Monika Heinold und Aminata Touré!

Das Foto aus dem Weltraum zeigt den Planeten Erde.

„Bürger*innenrat Klima ist wichtiger Meilenstein für das Erreichen des 1,5 Grad-Ziels“