LAG Inklusion

Sprecher*innen:
Louisa Fries (KV Flensburg)
Christian Judith (KV Schleswig-Flensburg

Inklusion ist Vielfalt und betrifft nicht nur Menschen mit Behinderung. Mit der Gründung der Landesarbeitsgemeinschaft Inklusion in Schleswig-Holstein möchten wir eine Plattform schaffen, auf der wir miteinander ins Gespräch kommen, um die Grünen in unserem Bundesland weiter inklusiv aufzustellen, wir wollen aber auch ein Bindeglied zur Bevölkerung sein.

Wann die nächste Sitzung der Landesarbeitsgemeinschaft stattfindet, erfährst du im Terminkalender. Die Sitzungen sind öffentlich. Ob zum “Reinhören” oder Mitdiskutieren ist jede*r herzlich willkommen.

Du hast Fragen, Anregungen? Dann schicke uns eine Mail.


Du hast Interesse an der Arbeit einer bestimmten Landesarbeitsgemeinschaft und möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Hier kannst du dich für die Mailingliste der LAG Inklusion anmelden.