Herzlichen Glückwunsch, Volker Hatje

Zur Bürgermeisterwahl in Elmshorn sagt die Landesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Ann-Kathrin Tranziska:
Leider hat es für einen politischen Wechsel in Elmshorn nicht gereicht. Die extrem geringe Wahlbeteiligung und die Wiederwahl des amtierenden Bürgermeisters zeigen, dass es in Elmshorn keine Wechselstimmung gab.
Wir möchten uns bei allen Wahlhelfer*innen sowie bei Tafin Ahsbahs und seinem Team bedanken. Sie haben im zurückliegenden Wahlkampf engagiert und energiegeladen alles gegeben. Tafin sollten wir als engagierten, klaren und bürgernahen Politiker auf dem Zettel behalten.
Dem alten und neuen Bürgermeister Volker Hatje wünschen wir viel Erfolg für die vor ihm liegenden Herausforderungen.

Neuste Artikel

Geld für eure grünen Projekte: Der Projektfonds des Landesverbandes

Das Foto zeigt Monika Heinold und Aminata Touré. Beide sitzen entspannt lächelnd nebeneinander auf zwei Sesseln. Im Hintergrund ist eine grün angestrahlte Wand zu sehen.

Unser Vorschlag für das Grüne Spitzenduo zur Landtagswahl 2022: Monika Heinold und Aminata Touré!

Das Foto aus dem Weltraum zeigt den Planeten Erde.

„Bürger*innenrat Klima ist wichtiger Meilenstein für das Erreichen des 1,5 Grad-Ziels“

Ähnliche Artikel