Suchformular
Suche schließen

LAG Ökologie

Mi., 19.04.2023, 18.30 Uhr

 

Wir brauchen noch stellvertretende Sprecher:innen und freuen uns über Bewerbungen oder Vorschläge!

 

Tagesordnung:

  1. Nachwahl stellvertretende LAG-Sprecher:innen
  2. LPT-Antrag der LAG Energie Zum Thema Wasserkraft
  3. Auswertung der Biotopkartierung SH
  4. Ggf. Bericht aus dem Landtag von Silke
  5. Weitere Berichte: Sachstand Ostsee-Nationalpark, Europa-Kongress, LPT
  6. Planung der nächsten Termine

 

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion – zum Thema Wasserkraft auch gern mit Energie-Expert:innen!

 

Sina und Christof

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Über 6.000 Mitglieder!
    In den letzten Monaten erleben wir GRÜNE bundesweit eine starke Eintrittswelle, auch in Schleswig-Holstein profitieren wir davon, seit Jahresbeginn sind hier allein 319 Menschen eingetreten. Seit April sind wir in Schleswig-Holstein damit...