Suchformular
Suche schließen

LAG Inklusion

Liebe Freund*innen der Inklusion,

wir laden euch herzlich zum nächsten digitalen Treffen der
Landesarbeitsgemeinschaft Inklusion ein. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen den
letzten Landesparteitag auszuwerten und uns auf den nächsten vorzubereiten. Auch das
Thema Vielfaltstatut wird uns beschäftigen sowie die Idee eines barrierefreien
Wahlkampfs.

Aufgrund der aktuellen Coronalage findet das Treffen rein digital statt.

Vorschlag zur Tagesordnung
– Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Protokoll
– Nachlese zum LPT 22.01.2022
– Wahlprogramm zur LTW
– Vielfaltstatut
– Wahl der LAG Sprecher*innen
– Sonstiges

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Herzlichen Glückwunsch, Rasmus!
    Bei der gestrigen Europawahl am 9. Juni haben wir GRÜNE in Schleswig-Holstein 15,4 Prozent erreicht. Unser Europa-Kandidat Rasmus Andresen ist über die Bundesliste erneut ins Europarlament eingezogen. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende...