Suchformular
Suche schließen

LAG Energie

Liebe Freundinnen und Freunde,

entschuldigt. Hier einmal eine korrigierte Einladung für unsere nächste Sitzung. Wir treffen uns diesmal digital und freuen uns mit 2 Gästen diskutieren zu dürfen. Die Reflektion BAG Konvent und Rückblick LPT würden wir auf den April verschieben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

 

Termin: Montag, 27.03.2023 um 19:30 bis ca. 21:00 Uhr

Ort: Zoom auf Anfrage

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Wahl Sprechteam und BAG Delegierte

TOP 3: Bericht aus dem Bundestag

Ingrid Nestle, MdB

TOP 4: Arbeitsgruppen (parallel):

  • Umrüstung von Bussen auf nachhaltigen Antrieb

Andreas Pfeffer, to zero electric vehicles GmbH

  • Energie aus Abfall

Alexander Trezek

TOP 5: Diskussion  

Wir werden auf der LAG Sitzung turnusgemäß unser Sprechteam und BAG-Delegierte neu wählen. Die amtierenden Personen kandidieren wieder. Allerdings hat Ulrike aufgrund der Doppelbelastung mit dem Landtag sehr eingeschränkte Kapazitäten. Wir würden uns daher freuen, wenn sich von den Frauen jemand findet, die das Sprechteam unterstützen möchte. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir treffen uns regelmäßig, um Aufgaben zu verteilen und strategische Prozesse zu besprechen. In diesem Sinne: Kandidiert!!!!

 

Grüne Grüße, Euer SprecherInnen-Team

Anna Leidreiter, Fabian Faller, Ulrike Täck, Detlef Matthiessen und Luca Brunsch

Die Veranstaltung ist beendet.