Termine

Samstag
23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Bad Schwartau. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Rendsburg. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Oldenburg in Holstein. Seid dabei und kommt ins Gespräch

Samstag
23.09.17

Ingrid Nestle, Direktkandidatin im Wahlkreis 3 (Steinburg - Dithmarschen Süd) kommt ein letztes Mal vor der Bundestagswahl nach Itzehoe. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Timmendorfer Strand. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Neustadt in Holstein. Mit dabei ist Jakob Brunken, Direktkandidat im Wahlkreis 9 (Ostholstein - Stormarn Nord). Kommt vorbei und stellt Eure Fragen!

Samstag
23.09.17

In Bad Oldesloe kämpfen die Vertreter*innen des KV Stormarn eines letztes Mal um GRÜNE (Zweit)stimmen. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

42 Stunden, 16 Bundesländer, Katrin und Cem - und das alles live im Netz. Das ist der Grüne Wahlmarathon! Egal ob Kaffeeverteilaktionen am Morgen, Townhalls am Mittag, Haustürwahlkampf am Abend, Kneipentouren durch die Nacht oder „Die Grüne Pasta Party“: Wir geben nochmal Vollgas.

Samstag
23.09.17

Am 23.09., 10-13 Uhr geben die Wahlkämpfer*innen des KV Neumünsters nochmal alles, um die letzten Unentschlossenen von GRÜN zu überzeugen. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Straßenwahlkampf in Neumünster mit Direktkandidatin Susanne Elbert. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Wilster. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Am 23.09., 10-15 Uhr kämpfen die Flensburger GRÜNEN am Infostand am Holm um die letzten (Zweit)stimmen. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Straßenwahlkampf auf dem Marktplatz in Heide. Kommt vorbei!

Samstag
23.09.17

Infostand auf dem Marktplatz an der Schleuse. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Samstag
23.09.17

Arfst Wagner, Direktkandidat im Wahlkreis 2 (Nordfriesland - Dithmarschen Nord) und Andreas Tietze besuchen im Endspurt den Wochenmarkt in Husum. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Seiten