IM FOKUS

Studentische*r Mitarbeiter*in

Der Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein sucht zum 15. November 2017 für 11 Stunden die Woche eine/n studentische/n Mitarbeiter*in. Weitere Informationen entnehmt ihr der Ausschreibung.

Parteitag verabschiedet den alten Landesvorstand

Der GRÜNE Landesverband Schleswig-Holstein dankt dem scheidenden Landesvorstand bestehend aus Dr. Ruth Kastner, Arfst Wagner, Markus Stiegler und Resy de Ruijsscher für deren Engagement. Während Kastner, Stiegler und de Ruijsscher nicht erneut für ihre Ämter kandidierten, unterlag Wagner nach einer kämpferischen Rede Steffen Regis

Video: Robert Habeck auf der NORLA

Auch in diesem Jahr gehörte die NORLA in Rendsburg zum Pflichtprogramm für den GRÜNEN Landwirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, Robert Habeck.

Unser Team für Berlin

qicktabs Startseite

19.10.17

Liebe Mitglieder und Interessierte,

hiermit laden wir Euch zu einer Diskussion über die Flüchtlings- und Integrationspolitik ein.

Eingeladene Gäste sind:

Aminata Touré (GRÜNE MdL, Schleswig-Holsteinischer Landtag)

Torsten Geerds (CDU Staatssekretär im Ministerium für Inneres, ländliche Räume und

Integration des Landes Schleswig-Holstein)

Jörg Hansen (FDP)

26.10.17

Sitzungen der Landesarbeitsgemeinschaften sind öffentlich. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

01.11.17

Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen folgen.

Die Landesvorsitzenden Ann-Kathrin Tranziska und Steffen Regis ziehen eine kurze Bilanz vom Landesparteitag, der am 7. & 8. Oktober in Neumünster statt fand. Unter dem Motto "GRÜN macht den Unterschied" wählten die 130 Delegierten einen neuen Landesvorstand und Pareirat und befassten inhaltliche Anträge unterschiedlicher Thematiken.

Der GRÜNE Landesverband Schleswig-Holstein dankt dem scheidenden Landesvorstand Dr. Ruth Kastner, Arfst Wagner, Markus Stiegler und Resy de Ruijsscher für deren Engagement. Während Kastner, Stiegler und de Ruijsscher nicht erneut für ihre Ämter kandidierten, unterlag Wagner nach einer kämpferischen Rede Steffen Regis.

Der Landesparteitag von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein in Neumünster hat heute (07. Oktober 2017) einen neuen Landesvorstand gewählt.

Zur ersten Hochrechnung der Bundestagswahl erklären die Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Ruth Kastner und die Spitzenkandidatin des Landesverbandes, Lusie Amtsberg:

DEINE GELDSPENDE FÜR GRÜN

Wir empfehlen: