IM FOKUS

Video: Robert Habeck auf der NORLA

Auch in diesem Jahr gehörte die NORLA in Rendsburg zum Pflichtprogramm für den GRÜNEN Landwirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, Robert Habeck.

Keine Macht der Gewalt

Der G 20 Gipfel ist vorüber und unsere Gedanken sind bei den Betroffenen und Leidtragenden dieser sinnlosen Gewaltexzesse, die mit keiner politischen Botschaft zu rechtfertigen sind. Gewalt ist kein Mittel der Politik.

GRÜNE Basis stimmt für Jamaika

Die GRÜNE Basis in Schleswig-Holstein hat entscheiden: Mit einer breiten Zustimmung von 84,3% haben sich die Mitglieder für eine Koalition mit CDU und FDP ausgesprochen.

Nach der Landtagswahl

Auf dieser Seite informieren wir Euch tagesaktuell über bevorstehende bzw. stattgefundene Gespräche, Positionen und Entwicklungen.

Schaut auch vorbei auf unserer Facebookseite.

Einfach gesagt

Die Wahl ist vorbei – und Robert Habeck kann und möchte sich an dieser Stelle bei Euch bedanken. Und einen kleinen Ausblick geben auf das, was kommt.

Unser Team für Berlin

qicktabs Startseite

23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Bad Schwartau. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Rendsburg. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

23.09.17

Ein letztes Mal GRÜNER Wahlkampf am Infostand in Oldenburg in Holstein. Seid dabei und kommt ins Gespräch

23.09.17

Ingrid Nestle, Direktkandidatin im Wahlkreis 3 (Steinburg - Dithmarschen Süd) kommt ein letztes Mal vor der Bundestagswahl nach Itzehoe. Seid dabei und kommt ins Gespräch!

Sehr geehrte Damen und Herren,
anlässlich der Bundestagswahl möchte ich Sie herzlich einladen zur öffentlichen Wahlparty von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein in die Kieler Landesgeschäftsstelle:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Wahlkampf ist auch in Schleswig-Holstein in vollem Gange und nähert sich langsam dem Ende entgegen

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Grünen Termine der schleswig-holsteinischen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl Luise Amtsberg und Konstantin von Notz, sowie der Bundestagskandidatin Ingrid Nestle.

Am 13. Juni wird in Kiel die sogenannte „Demo für alle“ in Kiel eine Kundgebung veranstalten. Sie macht gezielt Stimmung gegen einzelne Gruppen, die Ehe für alle und stellt sich damit gegen alle Menschen, die lesbisch, schwul, trans oder queer leben. Der Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen und die Grüne Landtagsfraktion rufen dazu auf, sich an den geplanten Aktionen gegen diese Kundgebung zu beteiligen.

DEINE GELDSPENDE FÜR GRÜN

Wir empfehlen: