Landesparteitag 31.10. – 01.11.2020

Wir laden herzlich ein zum GRÜNEN Landesparteitag vom 31. Oktober bis 1. November 2020, ein Tag in der ACO Thormannhalle Büdelsdorf zur Aufstellung unserer Landesliste zur Bundestagswahl, der zweite Tag digital zur Antragsberatung.

Coronabedingt ist es der erste in diesem Jahr und steht ganz im Zeichen der Aufstellung unserer Landesliste für die Bundestagswahl 2021. Der Landesparteitag ist das oberste beschlussfassende Organ des Landesverbandes. Er diskutiert und fällt Beschlüsse über die GRÜNE Politik in Schleswig-Holstein und stellt unsere Kandidat*innen für Wahlen auf. Unser Parteitag zur Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl findet am Samstag, 31. Oktober 2020, in der ACO Thormannhalle Büdelsdorf in Präsenz statt. Am zweiten Tag, Sonntag, 1. November 2020, werden wir uns der Befassung von Anträgen widmen und den Parteitag in digitaler Form abhalten. Wir freuen uns auf einen spannenden Landesparteitag.

Alle Informationen zu Einberufung, organisatorische Hinweise und Anträge findet ihr auf unserer Seite zum Landesparteitag.

#KeinGradWeiter – Freitag für das Klima streiken

Wir haben Platz – Den Geflüchteten jetzt helfen