Küstencamp

Am 8. Mai wählen wir in Schleswig-Holstein einen neuen Landtag. In unserem Küstencamp kannst du Wahlkampfurlaub an der Ostseeküste erleben und Teil des Wahlkampfs in Schleswig-Holstein werden. Bei der Landtagswahl 2017 stimmten knapp 13 Prozent aller Wähler*innen für Grün, dieses Mal wollen wir unser Ergebnis deutlich verbessern und gemeinsam mit allen Grünen dafür kämpfen, dass Klimaschutz zur Chefinnensache wird. Dazu brauchen wir deine Unterstützung!

Das Küstencamp 2022 findet zwischen dem 4. und 8. Mai in Hohwacht an der Ostsee statt. Komm‘ mit und hilf uns dabei, Schleswig-Holstein zu begrünen! Dich erwarten frische Seeluft, engagierte und motivierte Mitglieder aus ganz Deutschland sowie aufregende Wahlkampftage im nördlichsten Bundesland Deutschlands. Für Unterkunft und Verpflegung, ein Rahmenprogramm sowie eine auf Anfrage gedeckelte Übernahme der Reisekosten ist gesorgt.

Du brennst für grüne Themen, bist mindestens 18 Jahre alt und wolltest schon immer mal Schleswig-Holstein kennenlernen? Dann ist unser Küstencamp genau das Richtige für dich! Tagsüber geht es zum Wahlkampf quer durch Schleswig-Holstein, abends warten Musik, Lagerfeuer und Begegnungen mit unseren Spitzenkandidatinnen Monika Heinold und Aminata Touré auf dich.

Du hast Lust aufs Küstencamp? Dann sei dabei und melde dich bis zum 8. April an! Das Küstencamp wird unter 2G+ Bedingungen (für Geboosterte 2G mit der Möglichkeit sich jederzeit zu testen) durchgeführt werden. Wir fordern von allen Teilnehmer*innen vorab einen entsprechenden Nachweis. Vor Ort werden wir für ausreichende Testkapazitäten sorgen. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Die Anmeldephase ist abgeschlossen.