Suchformular
Suche schließen

LAG Queer

Liebe alle,

ganz herzlich möchten wir euch zur nächsten Sitzung der LAG Queer am 20. August um 10 Uhr einladen.

Wie bereits beim letzten Treffen und in unserer Signal-Gruppe verkündet, treffen wir uns dieses Mal in der Kreisgeschäftsstelle der Grünen Lübeck (Fischergrube 92 (Eingang über Untertrave 68)). An diesem Tag findet in Lübeck der CSD statt. Im Anschluss an unsere Sitzung um 12 Uhr sind alle herzlich eingeladen, gemeinsam an der Demo und den stattfindenden Feierlichkeiten teilzunehmen. Die Grünen Lübeck haben auf dem CSD auch einen eigenen Stand.

Da das unser erstes „richtiges“ Treffen nach über zwei Jahren ist, halten wir die Tagesordnung bewusst kurz. Kennenlernen und Austausch sollen bei unserem Treffen explizit im Vordergrund stehen. Als TOP gesetzt ist jedoch die Sprecher*innen-Nachfolge unserer lieben Anna, die für uns nun im Landtag sitzt.

Wir freuen uns schon sehr, euch alle an diesem Tag endlich mal wieder live und in Farbe zu sehen!

Viele Grüße
Anna & Rebecca

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Echter Ostseeschutz mal sechs
    Die Landesregierung hat heute vorgestellt, welche Maßnahmen für einen besseren Ostseeschutz sie ergreifen möchte, u.a. soll der Naturschutz in sechs Gebieten deutlich verstärkt werden. Dazu sagt Anke Erdmann, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die...