Alle Nachrichten

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Grünen Termine der schleswig-holsteinischen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl Luise Amtsberg und Konstantin von Notz, sowie der Bundestagskandidatin Ingrid Nestle.

Am 13. Juni wird in Kiel die sogenannte „Demo für alle“ in Kiel eine Kundgebung veranstalten. Sie macht gezielt Stimmung gegen einzelne Gruppen, die Ehe für alle und stellt sich damit gegen alle Menschen, die lesbisch, schwul, trans oder queer leben. Der Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen und die Grüne Landtagsfraktion rufen dazu auf, sich an den geplanten Aktionen gegen diese Kundgebung zu beteiligen.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Grünen Termine der schleswig-holsteinischen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl Luise Amtsberg und Konstantin von Notz, sowie der Bundestagskandidatin Ingrid Nestle.

Wie auch in den vergangenen Jahren sind die schleswig-holsteinischen Grünen auf der Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla vom 7.-10.9.2017 in Rendsburg präsent, mit einem gemeinsamen Stand des Landesverbandes und der Landtagsfraktion.

Einladung

ob Joghurt, Butter oder Käse – einen Großteil der Produkte, die wir auf unserem Frühstückstisch vorfinden, sind Milcherzeugnisse. Umso wichtiger ist es, dass die Produktion nach ökologischen Kriterien stattfindet. In der traditionellen Meierei Horst in Holstein ist das der Fall.

Im Rahmen der „Zukunft-wird-aus-Mut-gemacht-Tour“ führte den Grünen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl, Cem Özdemir, sein Weg an die Kieler Förde.

Auch im 2. Quartal 2017 steigt die Zahl der Neumitglieder des Grünen Landesverbandes in Schleswig-Holstein. Dazu sagt der Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein, Arfst Wagner:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Grünen Termine der schleswig-holsteinischen SpitzenkandidatInnen zur Bundestagswahl Luise Amtsberg und Konstantin von Notz vom 14.08. – 03.09.

Zur Ankündigung Daniel Günthers alle PolizistInnen aus Schleswig-Holstein, die während des G20-Gipfels in Hamburg im Einsatz waren, bis zu drei Tage Sonderurlaub zu geben, sagt der Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Arfst Wagner: