Lass uns reden über… | GRÜNE Ideenwerkstatt

Wann:
11. Januar 2019 um 18:00
2019-01-11T18:00:00+01:00
2019-01-11T18:15:00+01:00
Wo:
Altes Stahlwerk Neumünster
Rendsburger Str. 81
24537 Neumünster
Deutschland

Liebe Freund*innen,

auch im neuen Jahr geht es weiter: Wir führen die Diskussionen zum neuen Grundsatzprogramm unserer Partei unter dem Motto „Zeit für Visionen“ fort. Deshalb laden wir dich gemeinsam mit Michael Kellner, unserem Bundesgeschäftsführer, am Freitag, 11. Januar um 18:00 Uhr nach Neumünster zur GRÜNEN Ideenwerkstatt ein.

Was, wann und wo?
Lass uns reden über … – GRÜNE Ideenwerkstatt
Freitag, 11. Januar um 18:00 Uhr im
Alten Stahlwerk Neumünster, Rendsburger Straße 81, 24537 Neumünster

Wir werden uns über Ideen für die GRÜNE Politik der Zukunft austauschen. Das Thema des Abends wird deine Idee für die nächsten 20 Jahre GRÜN sein: Was ist dir am Wichtigsten und wurde bislang noch nie diskutiert? Was wünscht du dir von den GRÜNEN? Über welches Thema wolltest du schon immer mal mit GRÜNEN reden? Bei der Veranstaltung in Neumünster mit Michael Kellner wollen wir uns über all das austauschen und diskutieren, was sonst immer zu kurz kommt.

Wir freuen uns auf dich, einen munteren Austausch und bitten dich für diese Veranstaltung um eine kurze Anmeldung bei: paulina.spiess@sh-gruene.de. Bei Fragen wende dich ebenfalls gerne an mich.

Alle Informationen zum Grundsatzprogrammprozess in Schleswig-Holstein findest du unter http://sh-gruene.de/grundsatzprogramm
Teile auch gerne unsere Facebook-Veranstaltung dazu mit deinen Freund*innen: https://www.facebook.com/events/1904730582977717/