Landesarbeitsgemeinschaft Säkulare Grüne

Wann:
18. Juli 2019 um 18:30
2019-07-18T18:30:00+02:00
2019-07-18T18:45:00+02:00
Wo:
Landesgeschäftsstelle
Haßstraße 3
24103 Kiel
Deutschland
Kontakt:

Moin liebe Säkulare, liebe Grüne,

hiermit möchte ich euch herzlich zu unserer nächsten LAG-Sitzung einladen.

Folgende Tagesordnung schlage ich für die nächsten Sitzung vor. Anmerkungen oder weitere Vorschläge sind erwünscht.

Top 1: Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung

Top 2: Neuwahl LAG-Sprecher

Top 3: Weiteres Vorgehen “Verschleierungsverbot an der CAU zu Kiel”, geplante Zusammenarbeit mit weiteren LAGen (Bildung, Frauen)

Top 4: Besprechung verschiedener Anträge (Kirchliches Arbeitsrecht, Altrechtliche Staatsleistungen abschaffen, Sexueller Missbrauch)

Top 5: Berichte

Top 6: Verschiedenes

Zu Punkt 2: Wie angekündigt werde ich aufgrund meines Referendariats von meiner Sprecher-Position zurücktreten. Interessierte Kandidaten können sich gerne vorher melden, aber auch spontan auf der Sitzung kandidieren. Sollte sich auf dieser Sitzung noch kein Nachfolger finden, werde ich den Posten kommissarisch weiter ausführen, bis sich ein Nachfolger gefunden hat.

Beste Grüße

Björn Hennig (LAG-Sprecher)