Suchformular
Suche schließen

Landesarbeitsgemeinschaft Migration und Flucht

Hallo ihr Lieben,

unter der Voraussetzung, dass der KOA-Vertrag bis dahin steht und veröffentlicht wurde, möchten wir euch am 26.11.21, ab 19.45 Uhr zur nächsten Sitzung der LAG Migration und Flucht einladen.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben vor der Teilnahme am Mitgliederentscheid gemeinsam mit Luise (zugesagt) und Amina (angefragt) über die migrationsrelevanten Punkte im Koalitionsvertrag zu schauen und zu diskutieren.

Wir freuen uns, wenn ihr den Termin schon mal blocken würdet, bitten aber um Verständnis, falls wir den Termin verschieben müssen.

Viele Grüße

Eure Sprecherinnen
Cathy und Benita

 

Den Link zur Videokonferenz könnt Ihr per Mail anfordern:

lag.migration@sh-gruene.de

Die Veranstaltung ist beendet.

  • Über 6.000 Mitglieder!
    In den letzten Monaten erleben wir GRÜNE bundesweit eine starke Eintrittswelle, auch in Schleswig-Holstein profitieren wir davon, seit Jahresbeginn sind hier allein 319 Menschen eingetreten. Seit April sind wir in Schleswig-Holstein damit...