Landesarbeitsgemeinschaft Kultur

Liebe LAG-Mitglieder,
liebe Kulturschaffende,
liebe kulturpolitisch Interessierte,

hiermit möchten wir euch herzlich zur nächsten digitalen Sitzung der LAG Kultur einladen.
Wir wollen uns in dieser Sitzung schwerpunktmäßig der Filmförderung widmen und sind gespannt auf eure Ideen und Diskussionsbeiträge.

Wir freuen uns, dass wir Helge Albers, Geschäftsführer der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein für einen Impulsvortrag gewinnen konnten. Er wird u.a. über die aktuelle Situation, die Installation einer Filmförderung in Mecklenburg-Vorpommern, neu aufgestellte Fördergremien, die Wünsche an die Politik mit Bezug auf das Landtagswahlprogramm berichten.

Tagesordnung:

TOP 01: Begrüßung
TOP 02: Impulsvortrag: Geschäftsführer Helge Albers, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein (ffhsh) mit anschließender Diskussion
TOP 03: Berichte aus der Landtagsfraktion und der BAG
TOP 04: Verschiedenes

Falls Interesse besteht, an der Sitzung teilzunehmen, schreibt eine Mail. Wir senden die Zugangsdaten dann zu.

Liebe Grüße

Jens Herrndorff und Bettina Aust

LAG Kultursprecher*innen