LAG Migration und Flucht

Sprecher*innen:
Felicia Elsler (KV SL-FL), David Schenk (KV Kiel)

In der LAG Migration und Flucht werden alle migrations-, integrations- und flüchtlingspolitischen Themen und Fragen diskutiert und grüne Positionen formuliert.

Die LAG ist ein Forum für alle Aktiven und Interessierten, unabhängig davon, ob Sie Mitglied in der Partei sind oder nicht.

Wir wollen mit den Interessierten gemeinsam daran arbeiten, die Integrations- und Flüchtlingsarbeit stetig neu zu überdenken und zu optimieren. Um alle Aspekte mit einbeziehen zu können sind wir auf die Zusammenarbeit mit Einrichtungen, die in diesem Bereich arbeiten, angewiesen. Deshalb sind zu den LAG Sitzungen nicht nur Einzelperson sondern auch Vereine, Verbände und andere Institutionen herzlich willkommen. Sie können mit uns Ihre Anliegen diskutieren oder einfach nur Ihre Ideen einbringen, gerne persönlich aber auch per Email. Wir sind für jede Anregung dankbar.

Die LAG Sitzungen sollen in Zukunft regelmäßig an verschiedenen Orten in Schleswig-Holstein stattfinden. Wenn die LAG demnächst in Ihrer Stadt tagen soll, dann können Sie uns gerne anschreiben.

Wann die nächste Sitzung der Landesarbeitsgemeinschaft stattfindet, erfahren Sie im Terminkalender.

Fragen, Interesse an Mitarbeit – oder auch „nur“ am gelegentlichen Zuhören? Wir freuen uns über eine Mail.

Du hast Interesse an der Arbeit einer bestimmten Landesarbeitsgemeinschaft und möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Hier kannst du dich für die Mailingliste der LAG Migration und Flucht anmelden.